[TYPO3-german] AWStats für Backenduser per ICS BE User AWStats - Fehler beim Installieren

Robert Heine rheine at graubalance.com
Thu Jul 17 09:09:22 CEST 2008

Hallöchen

Ich wollte grade die Erweiterung "ICS BE User AWStats" installieren und
als ich nach dem Update der Tabellen gefragt wurde und auch "Update"
geklickt hab, kam eine Fehlermeldung. Seitdem kann ich im Typo3backend
absolut garnichts mehr machen, es erscheint nur die Meldung:

TYPO3 Fatal Error: Extension key "ics_awstats" was NOT loaded!
(t3lib_extMgm::extPath)

Wenn ich den Ordner "ics_awstats" aus dem typo3conf/ext/ Ordner lösche,
dann funktioniert zwar das Backend wieder, ich kann nur die Extension
nicht mehr deinstallieren (weil sie nicht angezeigt wird) und ich kann
Backenduser und Backendgruppen nicht mehr bearbeiten. Hier kommt der Fehler:

Filereference,
"/home/www/typo3conf/ext/ics_beuser_awstats/locallang_db.xml", not found!

Wie kann ich die Extension reparieren, oder wieder entfernen?
Danke schonmal.