[TYPO3-german] Kleines Design Problem mit Typo3 CSS

Marco Weber marco.weber at uni-trier.de
Wed Jul 16 23:32:46 CEST 2008

Hahaha... wie dooof ;) hat sich erledigt...

Hab die Seite durch den W3C Validator gejagt...
Typo3 war nicht auf XHTML eingestellt...  (Browser lief im Quirks)

Falls auch jemand das Problem hat, XHTML hab ich wie folgt eingeschalten:

config.doctype = xhtml_trans
config.xhtml_cleaning = all
config.htmlTag_langKey = de

Grüsse