[TYPO3-german] Kleines Design Problem mit Typo3 CSS

Marco Weber marco.weber at uni-trier.de
Wed Jul 16 23:10:03 CEST 2008

Hallo Leute,

Ich habe ein Design erstellt.
Wenn ich mir mein Template auf der Festplatte mit Firefox und IE ansehe,
dann sieht die Seite total gut aus. :)

Wenn ich mein Template aber ins Typo einbinde, dann lädt der noch ein
Zusätzliches Stylesheet ( typo3temp/stylesheet_8192c2092f.css ).
Und dieses Stylesheet bewirkt, dass im Firefox der Rahmen unten gaanz
breit wird...
( Das ganze kann man sich unter folgender URL anschauen:
http://wukies.qxs.ch/startseite.html  )

Irgendwie weiss ich nicht wie ich das wieder weg bekommen soll... :(

Hat jemand von euch einen guten Rat? Im moment Fallen mir nur noch doofe
Tabellen zur Lösung dieses Problems ein...

Grüsse
    Marco