[TYPO3-german] Bundesliga Tippspiel

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Wed Jul 16 00:22:14 CEST 2008

Henrik Ziegenhain schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich arbeite gerade nebenbei in meiner Freizeit an einer Website für den
> Lokalen Fussballverein. Dort kam vor einigen Tagen die Idee auf, man
> könnte doch ein Tippspiel für die Mitglieder bereit stellen.
>
> Soweit so gut, jetzt meine Frage: Gibts da eine passende Extension bzw
> lässt sich die EXT:toto mit hinnehmbarem Aufwand dahingehend modifizieren?
>
> Über einen Tipp würde ich mich freuend.
>
> Schönen Abend noch...
> Henrik

Hallo Henrik,

ich hab früher mal ne Seite mit dem LMO www.liga-manager-online.de/  gemacht. Da gibt es auch ein
Tipspiel-Addon für. Es existieren wohl Extensions im TER, die den LMO in TYPO3 integrieren sollen,
hab ich aber noch nicht ausprobiert. Such mal im TER nach ligamanager und nach league.

Gruß Andreas