[TYPO3-german] CSS Angaben des Inhaltselements Bild

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Sun Jul 13 11:41:00 CEST 2008

Markus Deckmann schrieb am Sat, 12 Jul 2008 20:04:48 +0200:

> Hi Leute,
>
> ich würde gerne die Standard-Ausgabe des Inhaltselements Bild im CSS
> ändern, so das bei mehreren Bildern alle nebeneinander dargestellt
> werden. Leider finde ich nicht die richtige Stelle.

Dir ist schon klar, dass dieses Content-Element mehrere Bilder fassen
kann und diese auch nebeneinander angezeigt werden können?
zwar nur maximal 9, aber das ist enerseits sinnvoll, da mehr nicht
unbedingt auf einen Bildschirm passen, und man kann es sicherlich durch
TCA-Änderungen (extension) auch verändern.

einfach mal alle Optionen anzeigen lassen und nach einem Feld 'Columns'
oder einer entsprechen deutschen Bezeichnung suchen ('Spalten?')

bernd