[TYPO3-german] pi_exec_query

Dimitri Ebert ebert at maesys.net
Thu Jul 10 16:35:19 CEST 2008

$limit gibt es bei exec_SELECTgetRows nicht per default meines Wissens,
nur wenn man expilizit angibt.

results_at_a_time kann bei pi_exec_query maximal 1000 sein da durch
intInRange überprüft wird

t3lib_div::intInRange($this->internal['results_at_a_time'],1,1000);

bei mm Abfragen kann evtl exec_SELECT_mm_query weiter helfen
exec_SELECT_mm_query($select,$local_table,$mm_table,$foreign_table,$whereClause='',$groupBy='',$orderBy='',$limit='')