[TYPO3-german] Extension wird überschrieben.

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Thu Jul 10 11:19:19 CEST 2008

Hallo nochmal,

hab es erstmal anders gelöst, so gefällt es mir zwar nicht richtig aber
es geht :-)

folgendes habe ich in meiner Localconf drin:

if (!defined ('TYPO3_MODE'))    die ('Access denied.');
$cN = t3lib_extMgm::getCN($_EXTKEY);
$prefix = '_pi1';
$addLine = 'page.8888 = < plugin.'.$cN.$prefix;
t3lib_extMgm::addPItoST43($_EXTKEY,'pi1/class.tx_rkshowsentstat_pi1.php','_pi1','rk_meine',1);
t3lib_extMgm::addTypoScript($_EXTKEY,'setup','
# Setting '.$_EXTKEY.' plugin TypoScript
'.$addLine.'
',43);

zur erklärung ich rufe die statische Funktion addPItoST43 auf, der 4.
Parameter verursacht in der CASE Schleife das addline mit Null
initalisiert wird. Daraufhin rufe ich addTypoScript auf und übergebe
meine eigene addline. Funktioniert soweit ganz gut und meine Extension
wird nun auch angezeigt wenn andere Plugins die includeLib nutzen (wie
z.B. tt_products)

Falls jemand noch ne saubere Lösung weiß bin wäre ich dankbar.

Gruß
René