[TYPO3-german] CONTENT und stdwrap (+Nachtrag)

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Wed Jul 9 09:02:39 CEST 2008

Hallo zusammen,

das renderObj hat es am effektivsten gebracht. Nun habe ich in jedem Block, den ich ausgebe, mit minimalem Aufwand das entsprechende <div>-Tag. :-)

Danke Bernd.
Und Danke auch allen anderen, denn auch die anderen Vorschläge haben mich mittels Ausprobieren und Nachschlagen echt weiter gebracht!!! :-)

Gruß
Stefan

SIEGNETZ.IT GmbH
{ w3o-services }