[TYPO3-german] CONTENT und stdwrap

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Wed Jul 9 03:18:56 CEST 2008

Stefan Jurisch schrieb am Tue, 08 Jul 2008 13:32:13 +0200:

> Hallo Chris,
>
> ja, soweit tut es das, was es soll. Allerdings wrapped es mir nun JEDES
> content-element, was auch nicht gewollt ist, was ich in meiner ersten
> Mail - dafür sorry - auch nicht wirklich erwähnt habe.
>
> Das wrapping des Content soll nur die Ausgabe aus z.B. den zwei Spalten
> LEFT und RIGHT betreffen, nicht jedoch den aus NORMAL und BORDER.
>
> Ich fürchte, das wird ein wenig aufwendiger...?!?

ja und nein.
schau mal hier:
http://www.pi-phi.de/t3v4/18.html#c46

damit kannst du dein 'styles.content.get' ganz individuell mit einem wrap
versehen.

der Trick besteht in dem
	renderObj.stdWrap.wrap = <div class="singleObj">|</div
hier wird ein wrap für jedes geRENDERte OBJekt definiert

(ob du .20 und .21 benutzt oder nur wrap ist deien Entscheidung)

das kannst du natürlich genauso auf dein kopiertes styles.content.get ()
anwenden:

page.10 < styles.content.get
page.10.renderObj.stdWrap.wrap = <div class="obj">|</div>

bernd