[TYPO3-german] CONTENT und stdwrap

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Tue Jul 8 15:17:21 CEST 2008

Hi Chris,

deswegen schrieb ich ja ÜBERSICHTLICHE Übersicht... ;-))
Mit der TSRef komme ich nämlich irgendwie überhaupt nicht klar... Manches ist mir da zu wenig erklärt bzw. ich komme einfach mit dem Aufbau nicht zurecht. Mit fehlt da - glaube ich - noch die richtige Erleuchtung.

Aber mit Deinem TS-Beispiel komme ich gut klar, denke ich. Das werde ich mal testen. Mich wundert, daß meine CSS-Spezialistin nicht auf den CSS-Trick gekommen ist.

Ich glaube, manchmal läuft die Art, wie man TS zu verstehen hat, einfach an meiner Logik vorbei. Ich versuche halt immer wieder, das mit einem normalen Scriptablauf zu vergleichen, und das kommt einfach nicht hin...
Das wäre echt ein Feature-Request meinerseits: eine echte TYPO-Script-Sprache!!! Mit der könnte man bestimmt gewisse Dinge auch noch feinkörniger regeln, als mit purem TS.

Jedenfalls danke ich Dir für den großartigen Tip. :-)

Gruß
Stefan

SIEGNETZ.IT GmbH
{ w3o-services }