[TYPO3-german] CONTENT und stdwrap

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Tue Jul 8 13:32:13 CEST 2008

Hallo Chris,

ja, soweit tut es das, was es soll. Allerdings wrapped es mir nun JEDES content-element, was auch nicht gewollt ist, was ich in meiner ersten Mail - dafür sorry - auch nicht wirklich erwähnt habe.

Das wrapping des Content soll nur die Ausgabe aus z.B. den zwei Spalten LEFT und RIGHT betreffen, nicht jedoch den aus NORMAL und BORDER.

Ich fürchte, das wird ein wenig aufwendiger...?!?

BTW: Gibt es nicht irgendwo eine richtig ÜBERSICHTLICHE Übersicht über das, was es wo an TS-Optionen gibt?

Gruß
Stefan

SIEGNETZ.IT GmbH
{ w3o-services }