[TYPO3-german] TT NEWS Datumsformat Problem mit PHP 5.2.6

Tobias Pierschel tobias.pierschel at vision-pool.de
Tue Jul 8 12:39:52 CEST 2008

Hi Andreas,
danke für deine Unterstützung. Habs dank dir aus dem anderen Thread rausgefunden...

Es muss bei dem neuen Server heißen:

"locale_all = de_DE.utf8"

dann klappts

"locale_all = de_DE at euro"

gibts auf dem neuen Server irgendwie nicht.

Rausfinden kann man das mit einem SSH Clienten und dem Befehl "locale -a | grep de"

Viele Grüße
 T o b i