[TYPO3-german] Installation von EXT aus dem TER

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Mon Jul 7 16:53:04 CEST 2008

Hallo zusammen,

gerade versuche ich, Software aus dem TER nachzuinstallieren, scheitere aber kläglich mit folgender Meldung:

No matching extensions found.

PRIVACY NOTICE:
When you interact with the online repository, server information may be sent and stored in the repository for statistics.

Da ich die Seite eingerichtet habe, wie jede andere auch, weiß ich nicht recht, woran das liegen soll; ein Berechtigungsproblem kommt daher eigentlich auch nicht in Frage.

Vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch...

Weiß jemand Rat?

Gruß
Stefan

--