[TYPO3-german] Arabische Sprachlinks in REALURL

artworx3D . Lars Zimmermann lars at artworx3d.de
Mon Jul 7 14:48:30 CEST 2008

Hi Ron,

danke für den Tipp! Das war genau richtig! Es funktioniert perfekt! Jedoch
hätte ich eine Frage.

Ich benutze "realurl_jk" zum Ausblenden von Sysfoldern und weiteren Foldern
aus den URLs. Kaspar hat ja in der Anleitung geschrieben, dass p2_realurl
nur mit "tx_realurl_advanced->main" zusammen funktioniert. Kann man das
irgendwie miteinander verbandeln, so dass p2_realurl mit realurl_jk
funktioniert?

Liebe Grüße und danke im voraus abermals!
Lars