[TYPO3-german] (no subject)

Alexander Leutz Alexander.Leutz at gmx.de
Mon Jul 7 12:16:11 CEST 2008

Hallo Frank,

danke für den Tipp - hat perfekt geklappt!

Deine Seite sieht gut aus - die URLs deiner Detailed-News-Ansichten - wir realisiert du das?
Ist das die RealURL-Extension?
Wie sind deine Erfahrungen damit?

Und kann ich den Newsticker auch per TypoScript einbinden und dadurch einem Platzhalter meiner HTML-Vorlage zuweisen?

Grüße
Alexander

--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03