[TYPO3-german] mehrfachergebnisse

Alexander Leutz Alexander.Leutz at gmx.de
Mon Jul 7 12:12:02 CEST 2008

Hallo,
wie kann ich Mehrfachergebnisse verhindern?
Ich nutze Typo3 4.2.0 mit Indexed Search 2.11.0 und ttnews 2.5.2.
Wenn ich über die Suche nach Schlagwörtern aus den News suche, tauchen diese immer mehrmals auf.
"Normale" Seiteninhalte tauchen wohl nicht doppelt auf...

Liegt das an den News oder an Indexed Search?

Wer mal testen mag:

http://risko.de/index.php?id=17

und wie kann ich schriftgröße und form des suchergebnisses einstellen?
Der Textauszug des Fundes ist mir zu groß und kursiv das würde ich gern ändern...

Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Alexander Leutz

--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03