[TYPO3-german] Seiteneigenschaften sprachspezifisch erweitern

Ingo Siebeck I.Siebeck at esolut.de
Mon Jul 7 11:33:19 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem / Szenario

Ich will die Seiteneigenschaften erweitern, das funktioniert soweit ganz gut, es soll aber ein Textfeld sein was Sprachabhängig ist.

Bin jetzt von ausgegangen, wenn ich die pages und pages_language_overlay mit dem gleichen Feldnamen erweitere, funktioniert es. Ähnlich dem Feld "media"

Leider nicht so ganz. Muss ich noch irgendwo sagen, dass das Feld sprachspezifisch ist?

Mit besten Grüßen aus München

Ingo Siebeck
esolut GmbH - individuelle Internet Lösungen
Software Entwickler
Tel.: +49-89-368179-27

http://www.esolut.de
Osterwaldstr. 10, D-80805 München