[TYPO3-german] Performance indexed_search

hans mai hans.mai at brainware.de
Sat Jul 5 13:04:06 CEST 2008

Hallo Zusammen,

ich habe große Probleme mit der Indexed_Search. Meine betreute Seite ist
nicht allzu groß (<400 Seiten), hat aber sehr viele PDF's.
Suchanfragen gehen teilweise 60 Sekunden.
Die Suchanfragen tauchen in den slow queries der Mysql auf.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung.

Kann ich die Indexed_Search auf einen anderen Server auslagern?
Bringt es was wenn ich einen zweiten Server zum Replizieren der Datenbank
hernehme?

Bin für jeden Ansatz dankbar.

Viele Grüße
Hans