[TYPO3-german] calendar base und tt_products

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Fri Jul 4 02:18:39 CEST 2008

Thorsten Orth schrieb:

> ich benutze den Kalender um eine Liste von Produkten (Veranstaltungen)
> chronologisch darzustellen. Funktioniert soweit auch ganz gut. Ich
> möchte aber auch die Kategorie der angezeigten Produkte darstellen. Ich
> dachte über folgende Einstellungen im TS der Extension cal_ts_service
> könnte ich die Kategorien auch im Kalender verfügbar machen:
>
> plugin.tx_cal_controller {
>      display {
>          tt_products {
> event_select_with_cat {
>           pidTable = tt_products_cat
>              }
> [...]

Ich habe cal_ts_service noch nicht benutzt, klingt aber recht
interessent. Wenn ich mir die Doku so angucke, dann scheint Dein
Typoscipt falsch aufgebaut zu sein, pidTable sollte ja nicht innerhalb
von event_select_with_cat liegen. Vielleicht solltest Du Dir folgenden
typoscript noch mal angucken:

http://typo3.org/extensions/repository/view/cal_ts_service/0.1.0/info/static%252Ftt_news%252Fsetup.txt/
http://typo3.org/extensions/repository/view/cal_ts_service/0.1.0/info/static%252Ftt_products%252Fsetup.txt/

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist für tt_news genau beschrieben,
wie Du an die Kategorien kommst, dass müsstest Du dann nur auf
tt_products adaptieren.

Viele Grüße

Marco Peemöller

Viele Grüße