[TYPO3-german] calendar base und tt_products

Thorsten Orth orth at ganzgraph.de
Thu Jul 3 23:36:44 CEST 2008

Hallo Christian,

cal bietet ja eine schnittstelle zu tt_products. Es werden auch schon
Produktteaser, Datum, Preis etc. über den Kalender dargestellt. Das
einzige, was nicht funktioniert, ist die Kategorie des Produktes
(Konzerte) mit im Kalender auszugeben. Die Detailasnsicht der
Veranstaltung wird vom Shop übernommen, was den enormen Vorteil hat,
dass man nichts zweimal eingeben, oder Links selber setzen muss.

Mir geht es lediglich darum, die Kategorie des angezeigten Produktes
darstellen zu können. Meines erachtens sollte das auch möglich sein. Es
scheint aber, dass mein Denkansatz falsch ist.

Danke für die Meldung ....

Grüße

Thorsten