[TYPO3-german] RANDOM Ausgabe von Datensätzen in templavoila - hier speziell wec_staffdirectory

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jan 31 23:53:14 CET 2008

Hallo zusammen...

ich würde gerne die Ausgabe einer Extension, in diesem fall die wec_staffdirectory, modifizieren damit nur zufällige 4 Datensätze angezeigt werden (auch eine Rotation wäre möglich, also fortlaufend immer die nächsten 4)...

da ich noch nie irgendwie eine extension erweiterung programmiert habe bräuchte ich ein paar Hinweise die mich auf den richtigen Weg bringen - jeder Hinweis ist hilfreich.
Oder, noch besser, jemand kennt eine Extension womit ich das realisieren könnte ???

ich nutze TYPO3 4.1.5 mit templavoila...

Mit freundlichen Grüßen
Ralf-René Schröder