[TYPO3-german] Separate Strukturen / 1:1 ändern?

Thomas Vogt t_vogt at arcor.de
Thu Jan 31 16:50:06 CET 2008

Hi Christian,

vielen Dank für den Link. Leider stecke ich immer noch in einer Sackgasse:
> Edit your TV xml file for your FLEXIBLE CONTENTS elements, replace:
>
> <T3DataStructure>
> <langChildren type="integer">1</langChildren>
> <langDisable type="integer">0</langDisable>

erledigt.

> Then edit your content element, a selectorbox should appear after the
> "Content:" line, with CTRL key click on all your languages. Save and
> you should now be able to write the translation in the same content
> for all your languages.
Hier komme ich nicht weiter. Ich nehme mal an die Bezeichnung 'content
element' entspricht  beispielsweise einem Textinhalt einer Seite, oder
liege ich hier komplett falsch? Das Problem ist das ich vergeblich eine
'selextorbox' suche. Ich finde lediglich eine Selectorbox 'Neue
Seiten-Übersetzung anlegen:'  im TV Seitenmodul im Register
'Übersetzungen'. Wenn ich die verwende wird zwar eine neue Seite in
Englisch angelegt jedoch fehlt im Pagecontent wieder der Inhalt der
deutschen Seite zum Übersetzen ins Englische.

Noch eine Idee?

Gruss Thomas