[TYPO3-german] Separate Strukturen / 1:1 ändern?

Thomas Vogt t_vogt at arcor.de
Thu Jan 31 14:57:59 CET 2008

Hallo Christian,

ich verfolge dabei das Konzept Single-Tree. Jedoch gibt es auch bei
diesem Konzept mehrere Varianten.
Alles was ich zu meinem Problem gefunden habe ist der Hinweis auf diese
Einträge:
> <langChildren type="integer">0/1</langChildren>
> <langDisable type="integer">0/1</langDisable>
Leider weiß ich nicht wie sich diese Einträge sich auswirken und wo sie
hinmüssen um korrekt zu funktionieren. Vielleicht kann mir das hier
jemand erklären. Ich finde jedenfalls keine Doku, wo ich das mal
nachlesen könnten und vor allen Dingen auch noch schlau draus werde.

Gruss Thomas