[TYPO3-german] Sprachumschalter

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Jan 31 11:36:09 CET 2008

Joachim Streit schrieb:

> Hallo Jochen,
> es ist grade nicht so richtig zu erkennen welchen Sprachumschalter du
> benutzt.
> Du kannst bei den meisten Sprachmenus einstellen was sie anzeigen sollen.
> ISO-Code oder den Namen den du selbst eingetragen hast ...
>
> beim srlanguagemenu wären diese Möglichkeiten vorhanden:
>
> plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.useSysLanguageTitle
> plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.useSelfLanguageTitle
> plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.useIsoLanguageCountryCode
>

> aber wie gesagt so lange man nicht weiss was du einsetzt :-)
>

> Grüße ins nachbardorf!

> [...]
Hallo Joachim,

ich setzte die Extension "adaltas_realurl_i18n" ein.

Dazu habe ich folgendes TS

marks.SPRACHE = TEXT
 marks.SPRACHE.postUserFunc = tx_cablanguageselector_pi1->main
 marks.SPRACHE.postUserFunc {
      atag.before = <a href="|">
      atag.after = </a>
      disableACT = 1
      wrap = |&nbsp;
      startUID = 4
    }

#### English language, sys_language.uid = 1
[globalVar = GP:L = 1]
config.sys_language_uid = 1
#config.sys_language_mode = content_fallback ; 0
config.language = en
config.locale_all = en
config.htmlTag_langKey = en
[global]

Ich kann aber nichts finden in dem ich das en auf Englisch setzten kann.

danke//

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224