[TYPO3-german] Sprachumschalter

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Jan 31 10:30:25 CET 2008

Jochen Graf schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe nun einen Sprachumschalter im Einsatz der auch geht.
> http://bite.uni-landau.de/de/was-ist-bite.html
>
> Im Header befindet sich der Link en, wie kann ich diesen ändern auf en
> "Englisch"?
>
> danke

Hallo Jochen,
es ist grade nicht so richtig zu erkennen welchen Sprachumschalter du
benutzt.
Du kannst bei den meisten Sprachmenus einstellen was sie anzeigen sollen.
ISO-Code oder den Namen den du selbst eingetragen hast ...

beim srlanguagemenu wären diese Möglichkeiten vorhanden:

plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.useSysLanguageTitle
plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.useSelfLanguageTitle
plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.useIsoLanguageCountryCode

aber wie gesagt so lange man nicht weiss was du einsetzt :-)

Grüße ins nachbardorf!

Joachim