[TYPO3-german]Goof Fotoboek: Kategoriebilder möglich?

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Wed Jan 30 22:10:29 CET 2008

Du meinst einen branch, also eine neue Extension der Art wm_gooffotoboekadd?
Daran hab ich auch schon mal gedacht, aber das Problem ist halt, dass ich
von der ggof nicht wirklich was verstehe und die Verbesserungen des Autors
nciht mitbekomme ... außerdem: Wie geht das dann weiter? Du machst die
Index-pics und wiederum eine eigene Extension zur Erweiterung meiner? Ich
weiß nicht recht ... aber im Endeffekt bleibt uns ja wohl ncihts anderes
über? Vielleicht könnten wir beide uns zumindest koordinieren?

Manfred

news:mailman.831.1201712150.24404.typo3-german at lists.netfielders.de...