[TYPO3-german] Normale Seiten rendern langsam

Rolf Kutz rk at vzsze.de
Wed Jan 30 17:56:22 CET 2008

On 30/01/08 12:19 +0100, Christian Wolff wrote:

>Hallo Rolf, vieleicht typo3 muss ja das "kombinierte" typoscirpt aus dem
>rootpath
>zusammen setzten. vieleicht definierst du in einer der übergeordneten
>seiten etwas sehr komplexes
>was sich nach unten hin "vererbt"

Eigentlich ist es das selbe Template wie bei der
Startseite, die eigentlich nie dieses Problem hat.
Der Rechner zeigt auch keine Load. Ich habe
gesehen auf der Seite einige "verbotene" Zeichen
waren und diese entfernt. Ich hoffe das löst das
Problem. Ich weiß aber auch nicht inwiefern das
wirklich das Problem war.

Gruß, Rolf

--
... Vanity asks the question, 'Is it popular?' ...