[TYPO3-german] Dateiliste ansehen aus geschütztem Bereich

Thomas Waggershauser waggershauser at airware.de
Wed Jan 30 15:20:59 CET 2008

Hallo Axel,

Am 29.01.2008 um 17:54 schrieb Typo3:

> Für ein Projekt habe ich folgende Aufgabenstellung:
> In einem geschützten Bereich sollen mit Hilfe z.B. des Filemanagers
> Daten abgelegt werden - (Word o.a., aber keine Bilder).
> In einem offenen Bereich sollen diese Daten gelesen und angesehen
> werden.
> Welche Extension bzw. wie kann ich dieses Problem am Besten lösen.
> Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

wenn du das einstellen der Dateien im FE machen willst, dann ist IMO
der Frontend Filemanager das richtige für dich. Unter "http://www.airware.de/site/extensions/frontend-filemanager/filemanager-testen.html
" lässt sich diese Extension ausprobieren...

Liebe Grüße,

Thomas

---------
Thomas Waggershauser