[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit - Link für Sprache wird nicht richtig gesetzt

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Tue Jan 29 11:57:49 CET 2008

Hallo, ich nochmal,

Nachtrag: Ich habe nun die IDs der Sprachen manuell in der DB
geändert. Nur zum testen. Danach wieder zurückgedreht. Vorher den
mehrsprachigen Inhalt gelöscht und mit den neuen IDs den
mehrsprachigen Inhalt wieder neu angelegt. Auch die TS-config
entsprechend angepasst. Hilft aber auch nichts. Also scheint es nicht
an den ID-Nummern zu liegen.

Nächste Idee: Ich habe in meinem TMENU ja einen OptionSplit drin. Ob
es daran liegt, dass die Links nicht korrekt gesetzt werden???

Michael