[TYPO3-german] Webstatistiken

Tobias Vrinssen tobias at vrinssen.de
Sun Jan 27 19:34:52 CET 2008

Hallo Liste,
Ich wollte auf meiner Website zählen, wieviele Besucher die einzelnen Seiten
aufrufen, und welche Seiten von Google und anderen Suchmaschinen gespidert
wurden. Ich benutze auch eine Falle für "böse Bots" bei der ein 403 Fehler
ausgelöst wird. Daher fände ich es schön, wenn diese Fehler auch mitgezählt
würden.
Bisher habe ich ics_awstats benutzt. Leider konnte man da nicht nachgucken
welche Seiten gespidert wurden und welche Seiten einen 403 Fehler ausgelöst
haben.

Kennt jemand eine Extension / Webstatistik, die die oben genannten Fähigkeiten
besitzt?

--
Viele Grüße
Tobias