[TYPO3-german] rgaccordion in templavoila - condition für templavoila content

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat Jan 26 15:03:57 CET 2008

sorry falls das jetzt irgendwie doppelt gepostet wird, aber meine mails kommen scheinbar nicht an der Liste an, also hab ich jetzt meinen Account erneuert?
__________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen...

ich würde gerne die extension rgaccordion in templavoila einsetzen. Im Manual stand dazu auch ein TS Snippet was im prinzip funktioniert, nur wird dadurch JEDES Contentelement auf meiner Seite mit einem Accordion versehen. Nun würde ich gerne einfach über eine Condition nur das gewünschte FCE auswählen - aber WIE ???
Folgendes hat nicht funktioniert (auch schon in einigen Abwandlungen):

 [globalVar = TSFE:tt_content|uid=539]
<TypoScript><![CDATA[
10= RECORDS
10.source.current=1
10.tables = tt_content
10.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end-->
10.conf.tt_content < plugin.tx_rgaccordion2
10.conf.tt_content.stdWrap.wrap = <div id="rgaccord2-nest">|</div>
]]></TypoScript>
[global]

ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mich
René