[TYPO3-german] feste Überschrift in einer Spalte mit TS

Ralf-René Schröder privat at RRSchroeder.de
Tue Jan 22 20:56:47 CET 2008

hallo zusammen...
ich nutze Templavoila (3 spaltiges Standardlayout von YAML) und würde gerne eine feste Überschrift in die rechte Spalte einfügen...
ich könnte sie zwar in die html-Vorage einfügen, aber es müßte ja eigentlich auch eine Möglichkeit mit TS geben.
mit welcher condition kann ich eine bestimmte Spalte (die rechte) bestimmen und eine H1 mit statischem Text einfügen ?
ich hoffe ihr könnt einem Anfänger den richtigen Weg weisen
René