[TYPO3-german] Keine Icons im Click Menu bei der Einstellung "Auswahlbox im oberen Frame"

Bianca Geisler bianca.geisler at googlemail.com
Tue Jan 22 17:18:03 CET 2008

Hallo!

Es geht um eine Kleinigkeit, die ich gerne beheben würde. Wenn ich im
Backend die Einstellung "Auswahlbox im oberen Frame" gewählt habe,
erscheinen keine Symbole in den kontextsensitiven Menüs (Click Menu). In der
Standardeinstellung (Menü im linken Frame) werden die Symbole ganz normal
dargestellt.
Weiß jemand, wie man diese Symbole aktivieren kann?

Vielen Dank für eure Beiträge schon im Voraus!

Bianca