[TYPO3-german] kann TYPO3 statische Seiten ausgeben?

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Mon Jan 21 13:19:07 CET 2008

Hallo,
dies ist möglich, allerings habe ich dies bisher noch nie ohne
Nacharbeit erlebt. Die Funktion im FE-Admin Modul hat mir noch nie was
gebracht. Mit fl_staticfilecache kannst du dir die Dateien erzeugen
lassen (die liegen dann in Upload) und es sollte nicht so "kompliziert"
sein dass anzupassen. Du musst diese dann halt mitsamt fileadmin und
typo3temp auf deinen Webserver ablegen.

lG

Steffen