[TYPO3-german] <INCLUDE_TYPOSCRIPT> funktioniert nicht

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Fri Jan 18 14:14:26 CET 2008

Moin,

Du sagst
> ...die Pfade sind 100% richtig gesetzt,

hast jedoch diese Struktur unter fileadmin:
> fileadmin/templates/setup und fileadmin/templates/constants

Im Maintemplate schreibst Du jedoch:
> <INCLUDE_TYPOSCRIPT: source=”FILE: fileadmin/template/setup/nav.txt”>

Zum einen hast Du da nur "setup" statt "setup und fileadmin" geschrieben und
ich bin mir nicht sicher, ob Leerzeichen im Pfad funktionieren - vielleicht
mal mit "setup_und_fileadmin" probieren.

[Snip]
Weiter unten schreibst Du:
> ...unter fileadmin/ eine Datei index.txt angelegt die nur den default
> Hello World Inhalt enthält und habe somit nur ein include im Maintemplate
> ala <INCLUDE_TYPOSCRIPT: source=”FILE: fileadmin/index.ts”> aber auch
> das funktioniert nicht!

Kann es auch nicht, weil Deine Datei die Endung .txt hat, Du aber auf eine
Datei mit der Endung .ts verweist.

> Hallo,
> es funktioniert jetzt...

Dann ist ja alles gut ;-)