[TYPO3-german] mailformplus: allgemeine Error-Meldung ausblenden

Michael Bakonyi konakt at mb-neuemedien.de
Fri Jan 18 12:23:32 CET 2008

Hallo Liste,

bei mailformplus wird ja, wenn bei einem required field nichts angegeben
wurde, eine allgemeine Fehlermeldung am Anfang des Formulars + noch
zusätzlich über den einzelnen Feldern ausgegeben. Die Fehlermeldung am
Anfang des forms beinhaltet ebenfalls die Namen der Felder, wo der
Fehler genau auftrat.

Diese Aufzählung der Felder würde ich gerne unterbinden, ich finde
jedoch keine Möglichkeit per TS - habe sogar schon den Marker aus dem
Template gelöscht, auch dann werden die Felder aufgeführt.

Aktuell helfe ich mir mit CSS display:none, aber irgendwie kann's das ja
nicht sein ...

Hat das von euch schon jemand abstellen können?

VG,
Micha