[TYPO3-german] Klick-vergrößern / Click-enlarge in 4.2alpha

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Jan 17 18:22:27 CET 2008

> diese verstecken Sekundärer optionen gibt es doch schon seit
> ewigkeiten...
> denke selbst 3.8 hatte das schon. aber du hast recht das es
> nicht sonderlich intuitiv ist.
> und alle die ich kenne haben wohl auch die checkbox "Zweite
> Optionspalette anzeigen"
> aktiviert.

Ja, aber bis einschließlich 4.1 hat man mit einem Klick auf "weitere
Optionen" in dem oberen Frameset alles angezeigt bekommen, was es gab
(soweit ich weis - mindestens jedenfalls das Klick-vergrößern). Jetzt kann
man sich da scheinbar nicht mehr drauf verlassen.

Das Problem ist halt, dass wir recht viele Gelegenheits-(Typo3)-User haben,
die sicher nicht alle alle Paletten einblenden lassen und das - wie ich -
erfolglos suchen.

Gruß,
Steffen