[TYPO3-german] Ablauf ändern in tx_commerce...

Steffi Meissner SteffiMeissner at gmx.net
Thu Jan 17 12:37:13 CET 2008

Hey zusammen,

ich bin momentan dabei einen Shop mit commerce einzurichten. Problematisch dabei ist eigentlich nur, dass ich leider den Registrierungsvorgang vorziehen muss, da ich die User anhand von USergruppen auf bestimmte Seiten weiterleiten muss.

Commerce braucht nun alllerdings für den Checkout-Vorgang einen tt_address_Datensatz in einem bestimmten Ordner. Ich möchte nun meine User aber nicht nochmal diese Daten ausfüllen lassen.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich die relevanten Daten aus den bereits angelegten FE_USer-Datensätzen holen kann? Würde mich freuen, wenn mich da jemand ein bisschen unterstützen könnte... ;-)

Liebe Grüße
Steffi