[TYPO3-german] Klick-vergrößern / Click-enlarge in 4.2alpha

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Jan 17 10:45:45 CET 2008

Hallo Liste,

ich musste ziemlich lange suchen, bis ich die Checkbox Klick-vergrößern
in Typo3 4.2alpha[2|3] finden konnte.
Wenn ich auf das Symbol für  weitere Optionen bei "Breite" klicke, dann
kann ich nur die Höhe ändern.
Erst durch Aktivierung der Option "Zweite Optionspalette anzeigen"
erscheinen auch die Zusatzoptionen wie "Verweis" und "Klick-vergrößern".

Ist das wirklich so Absicht? Ich finde das zu sehr versteckt - die
meisten unserer User werden das wohl nicht finden und eigentlich dachte
ich auch, dass unter "weitere Informationen" immer alles angezeigt wird.

Gruß,
Steffen