[TYPO3-german] Flexible Content Elements im Backend formatieren

Michael Seiferle mseiferle at gmail.com
Wed Jan 16 16:29:58 CET 2008

Hallo Lee,
danke erstmal für deine Antwort,

ich habe für meinen Fall mal folgendes probiert:
<langChildren>1</langChildren> <beLayout> <![CDATA[ <div
class="fce-expandablebox" style="border: 1px solid #7F9897; background:
#AFD7D6; margin-bottom: 8px"> ###field_poupus1_box1_container### </div> ]]>
</beLayout> </meta>
Dann sollte er mir doch, wenn ich es richtig verstanden habe, diese Box in
einem Div-Container anzeigen, das tut er aber leider nicht, es ändert sich
nichts :-(

Caches geleert, auch schon ein und ausgeloggt, klappt einfach nicht.
Deswegen dachte ich vielleicht kennt jemand eine andere Möglichkeit :--)

Viele Grüße & Danke,
Michael

-- michi