[TYPO3-german] Flexible Content Elements im Backend formatieren

lee perry leeperry at slack.de
Wed Jan 16 16:05:17 CET 2008

hi michael,

laut dem von dir aufgeführten blogeintrag sollte dies doch allgemein am
anfang der DatenStruktur deines FCEs komplett festlegbar sein. so wie es
  dort im ersten beispiel aufgeführt ist
(http://www.typo3-media.com/fileadmin/files/code/pageds-belayout.txt)

da kannst du die struktur und das aussehen deines FCEs im backend
festlegen und somit auch wie dein Ueberschrift-element im backend
aussehen soll.

ich hab's selbst nicht ausprobiert, aber der blogeintrag ist doch da gut
zu verstehen oder versteh ich dich falsch?

grüße,
lee