[TYPO3-german] 404 Error handling ohne real-url

Kai Spriestersbach kai.spriestersbach at googlemail.com
Wed Jan 16 15:36:23 CET 2008

Hallo,

ich möchte das error-handling in TYPO3 ohne real_url machen, da ich simulate
static document verwende
und habe dazu:
[FE][pageNotFound_handling] = /error-404.html
sowie
[FE][pageNotFound_handling_statheader] = HTTP/1.0 404 Not Found
gesetzt.

Nun wird bei falschen Eingaben oder alten Links innerhalb des
root-Verzeichnisses
wunderbar http status code 404 ausgegeben und meine error-page angezeigt.

Allerdings funktioniert dies nicht bei nicht existierenden
Unterverzeichnissen oder Seiten
in Unterverzeichnissen. Dort bekommen ich immer http status code 200 und die
Startseite
angezeigt.

Wie kann ich dies lösen ohne die Extension real-url einsetzen zu müssen?

Danke

Kai

http://www.final-interactive.de