[TYPO3-german] Sprachselektor-Problem /marker wird nicht gerendert

Carsten Dütschke | ULTIMO Verlag GmbH carsten.duetschke at ultimo-muenster.com
Tue Jan 15 13:09:31 CET 2008

 Habe folgendes TS im Setup stehen um zwischen deutsch und portugiesisch umzustellen:

      Typoscript:

###Sprachlinks
temp.langlink1 = TEXT
temp.langlink1.value=Deutsch
temp.langlink1.typolink.parameter.data = page:uid
temp.langlink1.typolink.additionalParams = &L=0
temp.langlink1.typolink.ATagParams = class="first" lang="de" xml:lang="de"

temp.SPRACHSELEKTOR = COA
temp.SPRACHSELEKTOR {
wrap= <ul id="langselector">|</ul>
10 < temp.langlink1
10.wrap = <li>|</li>
}
marks.SPRACHSELEKTOR < temp.SPRACHSELEKTOR

den Marker ###sprachselektor###  habe ich ins HTML-Template eingebaut...
Auf meiner WEbsite wird er allerdings nicht ersetzt, sondern die Site zeigt mir nur denMarker an...

Wo ist der wahrscheinlich minimale Fehler?
Kann mir mal ganz schnell wer die Augen öffnen?

dank, gruß cd