[TYPO3-german] Benötigt Realurl 1.2x aufwärts eine Domainrecord?

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Tue Jan 15 20:44:23 CET 2008

Hallo Liste,

ich bin bis eben an Realurl verzweifelt, verstehe die Lösung aber nicht
ganz...

Ich hab eine laufende Seite mit Realurl, die ich auch fleißig auf die
neuste Version upgedatet habe.
Die Seite läuft ohne Probs.

Jetzt habe ich eine neue Seite direkt mit der aktuellen Version
aufgesetzt, in der ich die Config von meiner Laufenden übernommen habe.
Der Unterschied ist nur, dass ich die Config in eine eigene Datei wie
angeboten)ausgelagert habe.

ich habe ständig folgende Fehlermeldung bekommen (zu der ich keine
aktuelle Hilfe gefunden habe):

Error!
Reason: "xxx.html" could not be found, closest page matching is

Dur einen blöden Zufall habe ich in einem anderen Zusammenhang eine
Sache mit einer Domainrecord gefunden.
Mit eingetragener Domainrecord läuft alles.
Habe ich irgend etwas überlesen oder verpasst?

Achso, ich hatte kurz vorher cooluri drauf. Habs aber (hoffentlich
komplett auch mit allen Tabellen) wieder gelöscht, weil ich keinen Weg
gefunden habe, die a21glossary zu konfigurieren.

Gruß
Michael