[TYPO3-german] Datenbank umbennen Serverumzug?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sun Jan 13 09:24:35 CET 2008

Hi Jochen

bei was fuer einem Provider bist du denn ;-)
Normalerweise kannst du jede Datenbank Inhalt in eine neue Datenbank
importieren und diese auch beliebig benennen.
Das sollte bei denen eigentlich auch gehen, ansonsten waere es ja nicht
einmal moeglich eine Kopie einer Datenbank anzulegen (z.B. als
Backup/Sicherung)

Andi