[TYPO3-german] RSS und tt_news

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Fri Jan 11 20:59:52 CET 2008

Hallo Helmut,

vielen Dank für Deine hilfreichen Hinweise... ;-)
> Hallo,

> additionalHeaders = Content-type:text/xml; charset=UTF-8
>
> sollte dieses Problem lösen.
Das Problem konnte auf diese Weise gelöst werden...

> Wie hast Du die »« denn in die Nachricht bekommen?
> Wenn ich mir den Sourcecode so ansehe:
Ich habe » und « durch Eintippen in das normale Eingabefeld
erzeugt.

> <title>EPOCHE NAPOLEON: &amp;raquo;Krieg und Frieden&amp;laquo;: 3. Teil läuft
> am Sonntag</title>
>
> verstehe ich schon mal gar nicht, wieso das überhaupt korrekt angezeigt wird...

> Kannst Du weglassen, weil
Habe ich bereits unwissend, wieso es nicht funktioniert, heute Nacht
weggelasen...

> das das rendern eines Meta tags verhindet.

> s.o.

Dies scheint derzeit mit xhtml_cleaning = 1 derzeit zu funktionieren...

> würde ich auf 0 setzen für den Feed. Da gibt es einige Bugs bei der
> Implementierung...
Danke für Deine hilfreichen Hinweise...

--
Michael Gnessner