[TYPO3-german] statischer Export für Newsbeiträge und Shortcuts?

Jung New Media bp at jung-newmedia.de
Fri Jan 11 16:49:30 CET 2008

Hallo,

Ich möchte einen statischen Export für meine TYPO3-Website vornehmen und
habe die Standardlösung von TYPO3 dafür verwendet ("publish" im
Admin-Panel des TYPO3-FrontEnd).

Der Haken ist, dass die Single-Ansicht von Newsbeiträgen (tt_news) nicht
  funktioniert, da die Hash-Parameter nicht exportiert werden. So wird
z.B. "news_single_anzeige+M5d2304bd6eb.html" als
"news_single_anzeige.html" exportiert.

Das zweite Problem ist, dass Menüs mit Seiten vom Typ "Shortcut"
ebenfalls nicht korrekt exportiert werden (die Shortcuts bleiben
unberücksichtigt und man läuft beim Aufruf eines solchen Menüpunktes ins
Leere (Seite nicht gefunden), da der Menüpunkt fälschlicherweise auf die
Ursprungseite und nicht auf die verknüpfte Seite verweist).

Kenn jemand darauf eine Lösung?

--
Gruß

Balazs