[TYPO3-german] Große Galerie mit komfortablen Upload gesucht

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Fri Jan 11 14:44:27 CET 2008

Hallo Manfred,

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. schrieb:
> Ja, die neuen Features in ameos_dragndropupload habe ich implementiert; ich
> bin jetzt noch am Testen und Erweitern, dann macht Jerome eine neue Version
> am TER.
Schön. Danke sehr! Werde ich mir direkt mal angucken, wenn es fertig
ist, könnte gut etwas für eine mir bekannte Seite sein... :-)

> Also habe ich das goof_fotoboek (oder so) probiert: Ahhh - super einfache
> Konfiguration, alles so logisch und klar und einfach und minimal und doch
> voller Features, wenn man will.Lediglich die Lightbox funktioniert  nicht -
> aber die werde ich einbauen und wenn der Autor will, ihm auch den Source für
> einen neue Version überlassen.
Die benutze ich auch, gerade das einfache importieren/benutzen von
großen Mengen an Fotos mit der Leichtigkeit finde ich gut.
Eine integrierte Lightbox wäre natürlich noch ein nice to have - wobei
ich nicht weiß ob man es dabei einfach schaffen kann neben der lightbox
auch die "normale" Großansicht der Fotos zu behalten...

Gruß,
Simon