[TYPO3-german] tt_news

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Thu Jan 10 17:10:00 CET 2008

Hallo Sandra,

Sandra Tyrchan schrieb:
> kann mir jemand sagen wie ich die wortanzahl in der list-ansicht begrenzen
> kann?

Soviel ich weiß, geht nur Zeichenzahl. Entweder über den Template-Reiter
im List-Modul oder über Typoscript:

plugin.tt_news.displayList {
   subheader_stdWrap.crop = 5000 | ... | 1
   ifEmpty.field = bodytext
}

> Wie kann ich den zurücklink anpassen?
> Momentan steht da BACK TO – das möchte ich gern in zurück umwandeln.

Hast du die Sprache auf Deutsch gestellt? Dann sollte dort automatisch
"zurück" stehen.

Ansonsten kannst du das zugehörige local_lang-label raussuchen und per
Typoscript mit deinem gewünschten Wert überschreiben.

Gruß
Carsten

--
Carsten Wegner