[TYPO3-german] sr_feuser_register Registrierung über mehrere Seiten

Alexander Herrmann darignac at googlemail.com
Tue Jan 8 20:10:34 CET 2008

Hallo zusammen,

gleich vorneweg, es gab schonmal einen Thread zu dem Thema, der
entspricht aber nur zur Hälfte dem, was ich will.
Ich nutze zur Registrierung die Extension sr_feuser_register und
möchte meine Registrierung über mehrere Seiten hinziehen, da der User
relativ viele Daten gleich beim Registrieren mit eingeben soll. Bei
z.B. 3 Seiten soll erst auf der dritten (und letzten) Seite der Button
zum Konto erstellen erscheinen und das Konto an sich erstellt werden.
Ist das überhaupt möglich mit der Ext? Man kann ja immer nur eine PID
für die Registrierungsseite angeben.

danke für Infos!

Alex